"Förderverein-Judo-in-Hamburg.de" besucht die HT16

Am 29. April besuchten Sahika Akalin und Jens Kaeding-Akalin vom "Förderverein-Judo-in-Hamburg.de" anlässlich der Deutschen Vize-Meisterschaft der U17-Frauen das HT16-Training.

Sahika beglückwünschte die jungen Kämpferinnen zu ihrer herausragenden Leistung und hob hervor, dass sie für viele jüngere Hamburger Judosportler/innen durch ihren Erfolg zu Vorbildern geworden seien. Jens ergänzte, dass die Leistungen der Kämpfer/innen vom Sievekingdamm inzwischen nicht nur deutschlandweit für Beachtung sorgen, sondern immer häufiger auch im Ausland wahrgenommen werden. 

Ebenso wurde das Engagement der Trainer Dennis Blödorn und Mark Borchert von Sahika hervorgehoben: "Dennis und Mark zeichnen sich nicht nur durch ihren großen Einsatz und ihre Fachkompetenz aus, sondern auch dadurch, dass sie sich über das Sportliche hinaus sehr für ihre Athleten/innen einsetzen."

Abschließend überreichten Sahika und Jens einen verheißungsvollen Umschlag, mit dem der nächste gemeinsame Kinobesuch gesichert ist, sowie einen großen Karton mit vielen Süßigkeiten, die aber für Leistungssportlerinnen vollkommen ungeeignet sind ;-).

Die HT16-Judoabteilung bedankt sich bei dem Förderverein-Judo-in-Hamburg.de sehr herzlich für den Besuch, die Geschenke und die vielen anderen Dinge, welche der Verein während seines anderthalbjährigen Bestehens für den Judosport in Hamburg und die HT16 getan hat!