Hermann-Cup: 2. Wettkampftag: 3 x Platz 3 für unsere U13-Jungen

Mit einem guten Gesamtergebnis schnitten unsere Jungen der U13 beim stark besetzten Hermann-Cup am 15.01.2024 in Schwerin ab. Jeweils die Bronzemedaillen sicherten sich Etienne Hardenberg (-40kg), Timur Tuktamyshev (-43kg) und Elliot Best (-55kg). Einen fünften Platz gab es für Benedict Bertschat (-37kg), während Jonathan Glindemann (-37kg) den siebten Platz belegte.

Wir gratulieren unseren U13-Jungen zu ihren starken Leistungen in Schwerin und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Wettkämpfe.

Für den Hermann-Cup hatten an beiden Wettkampftagen rund 600 Kämpfer*innen aus Berlin, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein gemeldet.

Die Gesamtwertung sicherte sich unser Partnerverein BUDOKAN Lübeck. Herzlichen Glückwunsch an unsere Lübecker Freund*innen zu dieser beeindruckenden Leistung.