Erstes U14-Randori 2024

Am 20.01.2024 hatte die HT16 zum ersten Randori der weiblichen und männlichen Jugend U14 in diesem Jahr eingeladen. Als Gäste durften wir diesmal die Sportler*innen von Budokan Lübeck mit Trainer Wlado Wandtke sowie die Kämpfer*innen vom Bramfelder SV und JC Taiyo Sasel mit Trainer Thomas Kahl begrüßen.

Nach fast einer Stunde Technik-Training wurde die zweite Stunde dazu genutzt, um mit den vielen Partner*innen aus den verschiedenen Vereinen ausgiebig Randori zu machen und dadurch weitere wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Wir freuen uns über die rege Beteiligung bei unseren Randoris und die großartige Einstellung der teilnehmenden Kinder und Jugendlichen.

Auch in Zukunft werden wir einmal im Monat zum gemeinsamen Randori einladen. Die nächsten Termine (jeweils von 11:00 bis 13:00 Uhr) sind:

24.02.2024
09.03.2024