1. Vereinsturnier 2024 des Bramfelder SV

Auch in diesem Jahr wurden wir von unseren Freunden vom Bramfelder SV zu ihrem ersten Vereinsturnier 2024 für die Alterklasse U10 eingeladen. Mit insgesamt 16 Kämpferinnen und Kämpfern sind wir deshalb am 01.03.2024 Richtung Bramfeld aufgebrochen. Alle unsere Kinder hatten einen tollen Auftritt und konnten durch Kampfgeist und technisch feines Judo überzeugen. Das Ergebnis waren folgende Platzierungen:

1.Plätze:
Emir Ben Amor
Tom Freytag
Max Stankiewicz
Defne Helin Ahrendt
Hagen Urschel

2.Plätze:
Karim Elhachoumi
Naila Oehmler
Piet Beintner
Georgios Orfeas Mertzanidis

3.Plätze:
Oskar Pesek
Marcel Ben Amira
Amir Mels
Jonah von Kamptz
Colin Holsten
Lion Bagayoko

Ein ganz großer Dank an Thomas Kahl und sein Team für die tolle Ausrichtung dieses kleinen und sehr feinen Turniers.